JustHim for HIM just

oder so......

Endlich mal wieder etwas für den Mann.

Ostern, ja das stand vor der Tür. Eigentlich schenken wir uns da nicht so viel.
Was lag da näher mal wieder etwas für IHN zu nähen.

Das Shirt justHim von Prülla finde ich so super schön, da es einen interessanten Armausschnitt hat.
Für den Mann finde ich, gibt es sowieso nicht viel Schnitte. Ob es an mir liegt das ich nicht so viel finde, oder ist es so???? Keine Ahnung.



Ein Sport-Shirt sollte es werden, so konnte ich endlich mal wieder meinen Plotter zum Einsatz bringen. Warum auch immer, er kommt zu kurz.
Da mein Mann sehr gerne Badminton spielt, musste es auch damit zu tun haben.



Ein Spieler im Einsatz auf der Rückseite...........



und einen Federball auf der Vorderseite.



Hier ist nochmal schön zu sehen wie die Form der Armausschnitte aussieht. Ich mag diese geschwungene Form.






Jetzt kann das Match nur noch gewonnen werden, was meint ihr............

Eine schöne Woche wünscht euch 


Martina
Schnitt: justHim von Prülla
Stoff: dünner Jersey von AfS

Kommentare

  1. Tolles Shirt und sehr schöne Motive . Das wird er hoffentlich nicht nur zum Badminton spielen tragen. Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich dann noch herausstellen, ich bin ja schon froh das er es überhaupt mag....
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

Blaue Bluse Bellah

Kirsten Kimono Tee Nr.1