Lieblingsshirt Frau Liese





Zu schreiben gibt es dazu nicht wirklich viel.
Ich liebe diesen Schnitt und dieser wird auch in nächster Zeit noch ein paar Mal erscheinen. Kurzarm, Dreiviertelarm und ohne Arm.



Schon drei Mal habe ich die Liese hier, hier und hier genäht. Also Wiederholungstäter...............aber das stört mich gar nicht:-)))))










Hier noch ein Bild im Sonnenschein auf meiner Bank..........auch wenn hier die Farben des Shirts nicht so schön heraus kommen.........es musste dazu..........

Der Stoff ist von Evlis-Needle und ist so ein Streichelstoff, so herrlich zu tragen.


Kurz und Knapp war heute der Beitrag, aber mehr muss es nicht immer sein.
Somit wünsche ich euch allen 

schöne weitere sonnige Tage

Martina

verlinkt: RUMS
Stoff: Dreieckreihen Evlis-Needle
Schnitt: FrauLiese Schnittreif

Kommentare

  1. Was bei Dir die Liese ist, ist bei mir die Else...hi,hi :-)
    Dein Shirt gefällt mir super und das ROT steht Dir hervorragend!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      die Else liegt gleich dahinter in einigen Varianten.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Das Shirt sitzt ja wie eine Eins. Toll, und der Stoff steht Dir. Ich habe mich an den Schnitt irgendwie noch nie richtig dran getraut, aber wenn ich die Bilder hier so sehe, muss ich den wohl auch noch mal probieren. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei vielen habe ich schon gelesen das es nicht richtig sitzt. Bei mir passt es, aber dafür gibt es dann andere Schnitte die mir nicht so stehen.
      Ganz lieben Dank liebe Kirsten.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Deine Frau Liese steht Dir gut und der Stoff gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank liebe Anja.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Dieses tolle Rot steht dir ausgezeichnet!
    Deine - wie ich finde - bisher schönste Liese ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es liebe Brigitte, ich liebe die Farbe Rot. Aber ich probiere immer wieder aus und merke das es doch nicht so passt.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  5. Hallo Martina,
    das Shirt sieht super aus und steht dir fantastisch.
    Ich war bei meinem Versuch nicht so glücklich mit dem Schnitt, wenn ich das Shirt jetzt so an dir sehe, muss dich den Schnitt doch nochmal rauskramen.
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chris,
      bei mir passt der Schnitt genau so ohne Änderungen und ich liebe ihn. Habe aber schon oft gelesen, dass viele damit nicht glücklich sind. So ist das leider oft, einem stehen Schnitt, anderen nicht. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Aber vielleicht probierst du dein Glück noch einmal.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

Blaue Bluse Bellah

Kirsten Kimono Tee Nr.1