Sommeroutfit komplett

oh, ich weiß, Wiederholungstäter..................eine Liese, meine Lieblingsshirt und ein Rock nach eigenem Schnitt.



Unifarbene Oberteile sind ein MUSS in der Garderobe, deshalb musste ein weißes Shirt noch genäht werden. Ganz klar bei mir, eine Liese. Dieser Schnitt geht immer.
Beim durchstöbern der Stoffe bei Pepelinchen, fiel mir dieser petrolfarbene Jersey mit Punkten ins Auge und diesen konnte ich mir für einen Rock vorstellen. Die A-Line finde ich besonders gut für mich und so habe ich aus einem gekauften Rock eine Schnitt nachgestellt. Ich finde es ganz gut gelungen und der Rock war ganz schnell fertig gestellt.





Wie auch bei der letzten Liese, habe ich das Shirt in Gr. 38 ohne weitere Änderungen genäht.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Martina

verlinkt: MMM, AWS
Schnitt: Shirt: Frau Liese von Schnittreif, Rock eigener Schnitt
Stoff: Shirt AFS, Rock Pepelinchen

Kommentare

  1. Sehr schön geworden! Solche Basic Teile braucht man im Schrank.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra, da hast du vollkommen recht. Basicteile braucht man immer.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. oh ja den Stoff mag ich auch gerne ;) Dein Oberteil ist ein richtiges Basic Shirt - ich mag es sehr.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Sommeroutfit, gefällt mir richtig gut! Liese habe ich auch einige Male genäht, bisher aber meistens gemustert. Deine weiße Version ist eine gute Idee, lädt zum Nachmachen ein!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

....und Streifen gehen doch.........

Knotenkleid Amelie